Neues zu Contractors in WPML

Erst vor kurzem erschienen, ist das neue Contractor System von WPML bereits ein großer Erfolg. Über 80 Entwickler wurden schon freigeschaltet und erste positive Rückmeldungen über die erfolgreiche Vermittlung von Aufträgen sind ebenfalls eingetroffen!Ein kleiner Wermutstropfen bleibt allerdings: Durch die große Anfrage und den sorgfältigen Prüfungsprozess kommt es derzeit zu einer Verzögerung von bis zu 2 Wochen, bis eine Bewerbung als WPML Contractor bearbeitet wurde. Das WPML Team bittet in diesem Fall um Verständnis und hofft, das sie sehr bald den ersten Ansturm bewältigt haben.In einem Blogpost auf WPML.org wurden einige Informationen, sowohl für Entwickler als auch für Kunden, zusammengefasst.

Revision der Admin Benachrichtigungen

Das WPML Team hat in einem Blogpost die Frage gestellt, wie die Benutzer das Admin Benachrichtigungs Verhalten von WPML finden. Dies ist ein System von WordPress, welches es Entwicklern erlaubt, wichtige Nachrichten direkt beim Login im Dashboard anzuzeigen.Das Ergebnis ist überraschend: Viele Benutzer finden die Benachrichtigungen von WPML sinnvoll, würden es aber vorziehen, wenn es nur absolut notwendige Nachrichten anzeigt. Viele Nutzer denken, das zu oft unnütze Informationen an sie weitergelietet werden, die sie zu diesem Zeitpunkt nicht benötigen. Über 55% aller Umfrageteilnehmer gaben sogar an, das sie einige Nachrichten ungelesen oder unbearbeitet einfach wegklicken, damit sie nicht das Admin Menü unübersichtlich zurücklassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.